Liebe Mazda- und RX-7 Freunde

Der Mazda Rotary Club (Schweiz) wurde 1986 von einigen RX-7 Enthusiasten ins Leben gerufen. Ihr Ziel war und ist in erster Linie der Erhalt von Mazda Automobilen mit Kreiskolbenmotor und die Pflege freundschaftlicher Kontakte nach innen wie nach aussen. Viele Mitglieder fahren ihren Wankel-Mazda täglich und freuen sich an seiner Alltagstauglichkeit. Für andere hat der RX, wie er ganz einfach genannt wird, Kult- und Sammlerstatus und wird vor allem bei besonderen Anlässen gefahren. Allen Mitgliedern des Clubs ist die Freude und die Faszination des Kreiskolbenmotors gemeinsam. Mazda Automobile mit Kreiskolbenmotor sind exclusive und rare Fahrzeuge mit einer besonderen Ausstrahlung. Der Mazda Rotary Club (Schweiz) möchte möglichst viele dieser Raritäten erhalten. Zu diesem Zweck pflegt er entsprechende Beziehungen im In- und Ausland.

Mazda Automobile mit Kreiskolbenmotor sind exklusive und rare Fahrzeuge mit einer besonderen Ausstrahlung. Der Mazda Rotary Club (Schweiz) möchte möglichst viele dieser Raritäten erhalten. Zu diesem Zweck pflegt er entsprechende Beziehungen im In- und Ausland.

Clubprotrait erstellt von Jürg Thalmann

Kurzfassung Automobil Revue